Impressum / Datenschutzerklärung 

Das sind wir

Unsere Gemeinschaft gehört zum Liebenzeller Gemeinschaftsverband e.V. unter dem Dach der evangelischen Landeskirche.

Die Liebenzeller Mission arbeitet weltweit und bringt neben materieller und sozialer Hilfe die gute Nachricht von der Liebe Gottes zu den Menschen.

Unser Motto: „Gemeinsam“ ...

Jeder hat sein eigenes Lebensumfeld, aber wir gehören als Christen zusammen.

... „Glauben“ ...

Jesus Christus ist das Zentrum unseres Glaubens. Das Wort Gottes ist unsere geistliche Grundlage. Wir laden zu einer persönlichen Beziehung mit Jesus Christus ein und bieten eine geistliche Heimat, damit Glaube sich entfalten kann.

...„Leben“

Wir möchten Leben teilen, uns gegenseitig im Glauben an Jesus Christus stärken und einfach füreinander da sein. Dabei sind wir offen für jeden, der uns kennenlernen möchte.

Der zentrale Punkt, der uns alle verbindet,  ist unser Gottesdienst. Mit modernen wie auch älteren Liedern, Gebeten und einer lebensnahen und ansprechenden Predigt wollen wir die Beziehung zu Gott vertiefen und auch leben. In regelmäßigen Abständen finden Familien-und Gäste-Gottesdienste statt.

Gemeinsam Abendmahl feiern gehört ebenso dazu, wie auch das gemütliche Zusammensein nach dem Gottesdienst - ab und zu auch mal bei einem Kaffee oder kleinen Imbiss.

Sowohl hier als auch in den verschiedenen Kreisen erleben wir Woche für Woche wie bereichernd es ist, wenn Menschen voneinander lernen, einander ermutigen oder füreinander beten können, weil sie dasselbe Fundament in ihrem Leben haben: Jesus Christus.